• *mmmh* Räuchern…

    by  • 24. Juli 2013 • Aktuelles • 0 Comments

    Am Samstag den 20.07.2103 um 17:00 Uhr trafen sich einige Mitglieder des F581 Lindhorst e.V.  bei unserem
    1. Vorsitzenden Volker Bültemeyer zum gemütlichen „stell dich ein“.

    Volker hatte zum gemütlichen Abend, inkl. Forellen-Räucherung geladen, was sehr gern angenommen wurde. Natürlich ließen wir uns nicht nehmen die aktuellen Nachzuchten aus dem laufenden Zuchtjahr in Volkers vorbildlicher Zuchtanlage zu begutachten. Es waren wieder sehr vielversprechende Jungtiere in Kls Graubraun zu finden.

    Nach dem leckeren Abendessen (Forellen) wurden natürlich weiterhin Themen rund um den Verein und die Zucht besprochen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Volker für den schönen Abend bedanken!

    Gut Zucht!

    Florian

     

     

     

    About