• Jungtier-Tischbewertung 01.08.2015 in Lindhorst

    by  • 9. August 2015 • Aktuelles • 0 Comments

    Am 01.08.2015 war es wieder soweit. Der F581 Lindhorst führte seine Alljährliche Jungtier-Tischbewertung durch. Es wurden circa 80 Tiere den beiden Preisrichtern Gaby Oppermann (F404 Otze) und Erik Büscher (F95 Nienburg) vorgestellt. Die Bewertung verlief problemlos und es konnten viele Tiere die begehrte „8/7“ mit nach Hause nehmen. In die Bewertung fließen die 6 Besten Tiere eines Züchters. Die ersten drei Plätze wurden wie folgt vergeben:

    1. Hans-Joachim Pilz (Marburger Feh) 40 Punkte.
    2. Friedrich Everding (Sa Elfenbein RA) + Volker Bültemeyer (KLS graubraun) je 39 Punkte
    3. Andreas Alves (KLS blau) 37 Punkte

    Bei der Jugend konnte sich dieses Jahr mit 19 Punkten, Lea Schäfer knapp vor Louisa Mark mit 18 Punkten positionieren. Hier wurden die 3 besten Tiere gewertet.

    Vielen Dank an Familie Gümmer, bei der wir unsere schöne Jungtierschau veranstalten durften!

     

    About