• Landesverbandsschau 2015 in Hildesheim 09./10.01.2016

    by  • 13. Januar 2016 • Aktuelles • 0 Comments

    Die letzte Schau des Zuchtjahres 2015 fand am vergangenen Wochenende in Hildesheim statt. Leider konnten dieses Jahr nur 4 Züchter ihre Tiere auf der Landesschau präsentieren, was sehr Schade war. Dennoch konnten wir unseren hohen Zuchtstand wieder einmal  beweisen und stellten 3 Landes- und Landesjugendmeister.

    Landesmeister
    Volker Bültemeyer, Kleinsilber graubraun: 388,0 Pkt.

    Landesmeister-Jugend
    Louisa Mark, Zwergwidder wildfarben: 388,0 Pkt. (BNMP) & 387,5 Pkt. (ZDRK-E)
    Michelle Mark, Hermelin BlA

    Eine weitere hohe Zuchtgruppe konnte Florian Weidemann (Hermelin BlA – 388,0 Pkt) stellen und erhielt dafür ein LVE. Volker Bültemeyers Zwergsatin Rot erreichten 385,0 Pkt und waren somit die 2. höchste Sammlung in dieser Rasse.

     

    LM-F581

    About