• Jungtier Tischbewertung F581 Lindhorst e.V.

    by  • 29. August 2017 • Aktuelles • 0 Comments

    Am 13.08 fand unsere Jungtierschau bei Familie Dehne in Schierneichen statt. Die Kaninchen wurden von Torsten Prelle bewertet. Aufgrund der Tierzahl wurde nur 1 PR bestellt. 
    Danke noch mal an Torsten Prelle für die Fachmännische Arbeit und seinem Objektiven Blick! Die Gesamtwertung der Altzüchter konnte erneut Volker Bültemeyer mit Kleinsilber graubraun und 48/41 für sich entscheiden. Seine Tiere bestachen wieder durch ihre Stärken in Pos. 2 und 3. Die Meisterschaft bei den Jungzüchtern konnte Jana Timea Dehne, ebenfalls mit Kls graubraun mit 24/20 für sich entscheiden! 

    Bei den Altzüchtern kommen die besten 6 und bei den Jungzüchtern die besten 3 Tiere in die Wertung. Nun geht es mit großen Schritten in Richtung Oktober, wo unsere alljährliche Allgemeine Schaumburger Kaninchenschau vor der Tür steht!


    Weiterhin Gut Zucht, euer F581 Lindhorst e.V.

     

    About