• Jahreshauptversammlung F581 Lindhorst e.V.

    by  • 2. März 2018 • Aktuelles • 0 Comments

    Am vergangenem Samstag, den 24.02.2018 fanden sich die Mitglieder unseres Vereins im Schützenhaus auf der Lieth zur Jährlichen Hauptversammlung ein. Torsten Mark begrüßte alle Mitglieder um 19:00 Uhr unter der Bekanntgabe der Tagesordnung. Zum 01.01.2018 wurden Achim und Marianne Jilg aufgenommen. Achim und Marianne sind schon lange freunde des Vereins, Achim ist ebenfalls 1. Vorsitzender des Kreisverbands Leine-Weser. Beide züchten Zwergwidder (u.A. Perlfeh, Eisengrau, Dkl-/Eisengrau-Weiß, Wildfarben-Weiß). Der Bericht des 1. Vorsitzenden Torsten Mark fiel durchweg positiv aus und er bedankte sich noch einmal für die geleistete Arbeit des Vereins und all seinen Mitgliedern, die ihm sein erstes Jahr als 1. Vorsitzender sehr erleichtert hat. 

    Es folgten die Jahresberichte der einzelnen Vorstände. Um den Mitgliedern den Abend zu “versüßen” gab es wie gewohnt, leckeres Abendbuffet und Getränke. Danach wurden die Ämter neu gewählt, die in dieser Periode an der Reihe waren. 

    • 2. Vorsitzender: Martin Schäfer
    • Vereinskassierer: Claudia Dehne
    • Ausstellungskassierer: Martin Schäfer
    • Schriftführer: Sven Bültemeyer
    • Geräte- und Zuchtwart: Ernst Schäfer
    • Referent für Schulungen: Ulf Dehne + Martin Schäfer
    • Zuchtbuchführer: Andreas Alves
    • Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Florian Weidemann (nun allein)
    • Jugendwart: Heike und Claus Gümmer
    • Webmaster: Florian Weidemann
    • Tätowier-meister: Sven Bültemeyer + Ernst Schäfer

     

    Sonstiges: 

    Ausstellungsleiter für die Jungtierschau: Andreas Alves + Martin Schäfer
    Ausstellungsleiter Vereinsschau: Ulf Dehne
    Ausstellungsleiter SHG-Schauen: Sven Bültemeyer + Torsten Mark
    Kassenprüfer 2018:  Volker Bültemeyer + Tanja Scholz

     

    An alle gewählten ein herzlichen Glückwunsch und immer ein gutes Händchen!

    Im Anschluss wurden noch einige Terminabsprachen für das Zuchtjahr 2018 getroffen. Um 22:00 Uhr schloss der 1. Vorsitzende die JHV.

    About